Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Ich will Britney den Hintern versohlen

Rihanna: Ich will Britney den Hintern versohlen

13.04.2011 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Rihanna würde gern ein Musikvideo mit Britney Spears drehen.

Die beiden Popstars nahmen vor kurzem Rihannas Hit "S&M" gemeinsam auf. Nun hofft die 23-Jährige, auch einen Clip zu dem Feature abliefern zu können. Rihanna hätte auch schon konkrete Ideen. Sie sagte laut "gala.de" scherzhaft: "Ich hoffe, dass wir ein Video zu dem Lied machen werden. Ich möchte Britney den Hintern versohlen."

"S&M" von Rihanna und Britney Spears ist bereits auf "iTunes" zu haben. Vor allem Rihanna ist überglücklich, ihre ältere Kollegin für das Duett gewonnen zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen