Startseite » Musik » Musik News » Eko Fresh: Panik nach Hasch-Muffin

09.08.2005 11:29 Uhr

Eko Fresh: Panik nach Hasch-Muffin

Berlin - Rapper Eko Fresh hat die Wirkung eines Hasch-Muffins unterschätzt.

Wie der Kölner "Express" berichtet, rief der Musiker in der vergangenen Woche die Polizei zur Hilfe, weil er zuviel Drogen erwischt hatte. Zusammen mit Freundin Valezka hat Eko Fresh angeblich rund fünf Gramm Haschisch in einen Muffin-Teig untergemischt. Als er eines der fertigen Gebäckteilchen probierte, wurde ihm schlecht und er klagte über Atemnot und hohen Blutdruck. Der Rapper sagte: "Normalerweise vertrage ich das." Doch er habe Angst gehabt, dass seine Lunge reißen würde. Denn erst vor zwei Wochen sei er in eine Schlägerei verwickelt gewesen. Eko Fresh weiter: "Bei der Prügelei ist meine Lunge gerissen, ich kam auf die Intensivstation, wurde operiert." Momentan erholt sich der Musiker von dem Schock des Drogen-Muffins.

Eko Fresh beteuerte im nach hinein, dass er normalerweise keine Hasch-Muffins vertilge. Wegen der Operation an der Lunge hatten ihm die Ärzte aber verboten zu rauchen. Nur daher habe er sich die Muffins gebacken. Der Rapper gab zu, dass er ab und an auch Marihuana rauche.

Eko und Valezka wollen übrigens heiraten und auch gemeinsam Kinder haben. Einen Termin gibt es noch nicht. Da bleibt nur zu hoffen, dass ihre Sprösslinge zum Geburtstag nicht irgendwann mal einen Hasch-Kuchen gebacken bekommen.

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Babyface schrieb am 07.06.2008 um 16:05 Uhr:

Nur für dich Eko Jeah!!Du wolltest es nicht so haben Gülcan auf gut Deutsch gesagt bist du jetzt einer von den Torten fresser.Du hast dir die Brüsste nicht Operieren lassen du hast nur zuviel Torte gefressen.ich schmier dir eine Torte um dir die fresse zu schmieren.Seitdem ich dich das letzte mal gesehen habe wirst du immer Fetter genau wie dein Fetter freund,das hast du dir selber eingebrockt.Wir hätten vieles gemeinsam doch du hast alles kaputt gemacht,nur weil ein Fetter Kartoffel mit 1Millionen zu dir kommt hast du die Liebe kaputt gemacht.Ich werde bald Millionär und du kannst höchstens mein Klo putzen mein Klo hat mehr style als deine stimme,deine stimme ruft nach Geld ich weiß wo du mehr Geld kriegst auf dem Strich.Ok Tortenfresser das wars ich will mich nicht wiederholen ich muss weg Rammstein wartet auf mich......

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.