Startseite » Musik » Musik News » Susan Boyle fühlt sich endlich geliebt

Susan Boyle fühlt sich endlich geliebt

20.10.2010 - 08:31 Uhr

Los Angeles - Als Kind ist Susan Boyle oft gehänselt worden. Doch seit sie mit ihrer Musik die Herzen der Menschen erreicht hat, fühlt sie sich endlich geliebt.

In der Show von Oprah Winfrey sagte sie über ihren Wandel: "Früher haben Rüpel meine Klamotten mit Zigaretten angekokelt und solche Sachen und versucht, mich stolpern zu lassen. Es war nicht mehr menschlich. Ich wurde am Kopf geschlagen und solche Dinge... Ich hatte das Gefühl, als ob mich niemand lieben würde.... Ich war nur ein Opfer. Wenn du einmal Schlägern diese Macht gibst, dann haben sie dich in der Hand. Aber jetzt fühle ich mich geliebt. Und das ist etwas, was ich nicht gefühlt habe, als ich jünger war."

Übrigens: Am 05. November soll hierzulande das neue Album von Susan Boyle veröffentlicht werden. Titel: "The Gift".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen