Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson: Früher gab es zu viel Autotune

Kelly Clarkson: Früher gab es zu viel Autotune

15.11.2012 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Kelly Clarkson kann einige ihrer alten Songs nicht mehr hören.

Das liegt allerdings weniger an den Tracks selbst, als vielmehr an der Produktionsweise. Die Sängerin sagte CNN: "Manchmal kann ich mir Songs der wirklich alten Schule nicht anhören, weil sie damals so viel Autotune verwendet haben, wenn das gar nicht nötig war und das macht mich fertig. Ich kann mir das nicht anhören." Andererseits sei es auch schön, ihre frühen Hits jetzt noch mal zu hören. Kelly wörtlich: "Ich habe nicht nur anders, sondern auch so jung geklungen."

Kelly Clarkson hat übrigens ein Greatest-Hits-Album am Start. "Greatest Hits: Chapter One"erscheint hierzulande am 23. November.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen