Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson hieß früher Smelly

Kelly Clarkson hieß früher Smelly

26.04.2006 - 12:38 Uhr

Los Angeles - Kelly Clarkson hat als Teenager gestunken.

Wie die Jugendzeitschrift "Bravo" berichtet, bekam sie deshalb von ihren Mitschülern auch einen bösen Spitznamen verpasst. Kelly sagte dazu: "Mein Spitzname als Kind war Smelly, also Stinkie, weil ich immer so gemuffelt habe. In der 7. Klasse hat mir dann eine Freundin gesteckt, dass es so was wie Deos gibt."

Diese Zeiten sind aber lang vorbei. Kelly Clarkson hat inzwischen bereits ihre fünfte Single in den Top 40 der Billboard-Charts platziert. Sie landete mit dem Song "Walk Away" auf der 16. Damit ist sie die erste Künstlerin, der es jemals gelang, fünf Songs aus einem Album in den amerikanischen Charts zu platzieren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen