Startseite » Musik » Musik News » Kt Tunstall: American Idol hat sie bekannt gemacht

Kt Tunstall: American Idol hat sie bekannt gemacht

15.01.2007 - 10:55 Uhr

Los Angeles - In den Usa geht die Casting-Show "American Idol" morgen (16.01.) in die nächste Runde.

Die Sendung, die Stars wie Kelly Clarkson hervorbrachte, startet damit die sechste Staffel. Eine die sich darüber freut - und das obwohl sie kein Fan von Casting-Shows ist, ist Kt Tunstall. Der Grund: Nachdem eine Teilnehmerin in der letzten Staffel ihren Song "Black Horse & The Cherry Tree" in der Sendung zum Besten gegeben hatte, avancierte der Titel zu einem der größten Hits des letzten Jahres. Zudem bekam Kt Tunstall eine Grammy-Nominierung ab. Trotzdem Kt hat ihre ganz eigene Meinung in Sachen Casting-Shows: "Ich mag sie nicht wirklich. Aber sie haben mir einen großen Gefallen getan. Können sie gerne wieder machen."

Kt Tunstall hat bei der diesjährigen Grammy-Verleihung nicht nur eine Nominierung abbekommen, sie wird auch auf der Bühne stehen. Die Feierlichkeiten finden am 11. Februar in Los Angeles statt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen