Startseite » Musik » Musik News » Lionel Richie: Juror bei “American Idol”?

Lionel Richie: Juror bei “American Idol”?

20.06.2017 - 17:00 Uhr

Los Angeles – Die Verantwortlichen von “American Idol” möchten angeblich einen Jurorposten an Lionel Richie vergeben.

Das will zumindest „Tmz“ aus dem Umfeld der Castingshow erfahren haben, denn mit Richies Glaubwürdigkeit und kontaktfreudigen Persönlichkeit wäre er der perfekte Kandidat für diese Position. Ob dem Musiker jedoch schon ein dementsprechendes Angebot vorliegt, ist bisher noch nicht bekannt.

Derzeit ist bisher übrigens erst Katy Perry als Jurorin bei „American Idol“ bestätigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Nicole schrieb am 24.06.2017 um 10:15 Uhr:

Nö, Lionel soll lieber neue Lieder schreiben, außerdem freue ich mich immer ihn zu sehen!!

Diese Seite teilen