Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran & das Sucht-Potential

Ed Sheeran & das Sucht-Potential

28.07.2020 - 17:40 Uhr

London - Ed Sheeran erkennt in sich selbst Sucht-Potential.

Wie der "Rolling Stone" berichtet, sieht der Sänger als Ursache dafür das Tournee-Leben. Denn dabei sei er häufig sehr einsam. Der 29-Jährige sagte weiter: "Am Anfang ist alles Spiel und Spaß, dann wird es nur noch traurig." Er habe dann versucht, den Sinn zu hinterfragen. Er fügte hinzu: "Ich habe meine Tour beendet und dann dachte ich: 'Ich sollte wohl versuchen, etwas anderes zu finden, das mir Glück bringt und nicht meine Arbeit ist.'" Doch diese Art des Denkens war wohl der Auslöser für sein heutiges obsessives Verhalten. Er sagte noch: "Ich kaufte 30 Leinwände und malte 30 Tage lang täglich eine Leinwand."

Seine Frau Cherry hat Ed Sheeran dabei geholfen, seinen Lebensstil zu ändern und gesunde Entscheidungen zu treffen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen