Startseite » Musik » Musik News » Keith Urban: Nichts bleibt für die Ewigkeit

Keith Urban: Nichts bleibt für die Ewigkeit

13.11.2013 - 17:19 Uhr

Los Angeles - Keith Urban ist sich bewusst, dass nichts für die Ewigkeit bleibt.

Der Sänger weiß, dass die Zeit nur so dahinfliegt. Gegenüber dem Magazin "People" sagte der 46-Jährige: "In den letzten Jahren ist mir klar geworden, wie begrenzt unsere Zeit doch ist. Sie ist sehr, sehr flüchtig. Egal, wie viele Jahre man noch vor sich hat, irgendwann ist alles vorbei - und das geschieht schneller, als man denkt. Ich will meine mir gegebene Zeit nutzen."

Keith Urban wird übrigens neben Jennifer Lopez und Harry Connick junior als Juror an der dreizehnten Staffel von "American Idol" teilnehmen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen