Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keith Urban: Überraschung für Nicole Kidman

Keith Urban: Überraschung für Nicole Kidman

04.07.2008 - 16:13 Uhr

Los Angeles - Keith Urban hat sich jetzt eine ziemlich süße Idee für seine Ehefrau Nicole Kidman einfallen lassen.

Wenn die Schauspielerin ihr noch ungeborenes Kind endlich entbunden hat, bekommt sie von ihrem Gatten einen Ring geschenkt. Dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" zufolge ließ sich Keith dabei auch nicht lumpen. Er gab für das Schmuckstück von Cartier schlappe 73.000 Dollar aus. Ein Insider sagte über den Ring: "Es sind drei Ringe, die ineinander verschlungen sind - es ist also sehr symbolisch."

Keith Urban und Nicole Kidman werden schon bald zu dritt sein. Angeblich soll die Schauspielerin ihr erstes leibliches Kind noch in diesem Monat zur Welt bringen. (Fan-Lexikon berichtete)

Nicole Kidman war von 1990 bis 2001 mit Tom Cruise verheiratet. Während ihrer Ehe adoptieren sie zwei Kinder, für die sie sich auch heute noch das Sorgerecht teilen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen