Startseite » Musik » Musik News » Keith Urban: Er ruht endlich in Frieden

Keith Urban: Er ruht endlich in Frieden

07.12.2015 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Keith Urbans Vater hat am Wochenende den Kampf gegen den Krebs verloren.

Am Samstag (05.12.) verstarb Robert Urban im Hospiz. In einem Statement, dass der Countrymusiker und seine Frau Nicole Kidman dem "People Magazin" zukommen ließen, heißt es: "Es war sehr berührend, dass so viele Menschen Nicole und mich und unsere Familie mit ihrer Liebe unterstützt haben, seitdem mein Dad Samstagnacht von uns ging. Sein langer Kampf gegen den Krebs ist nun beendet und er ruht endlich in Frieden. Mein Lebensweg war von der Liebe meines Vaters zur Musik und zu Amerika geprägt und mich zu dem gemacht, der ich heute bin. Ich danke allen, die an uns gedacht haben und ihn in ihre Gebete miteingeschlossen haben."

Erst vergangene Woche verriet Keith Urban, dass sein Vater ins Hospiz verlegt wurde. Der Musiker konnte übrigens den Tod seines Schwiegervaters nur schwer verkraften. Der Mann von Nicole Kidman hatte zu deren Papa nämlich ein sehr enges Verhältnis. Er verstarb im Herbst 2014 vollkommen unerwartet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen