Startseite » Musik » Musik News » Keith Urban: doch noch in Entzugsklinik?

Keith Urban: doch noch in Entzugsklinik?

05.12.2006 - 14:38 Uhr

Los Angeles - Nicole Kidmans Ehemann Keith Urban ist angeblich doch nicht aus der Entzugsklinik entlassen worden.

Wie der Online-Dienst "Contactmusic.com" berichtet, hält sich der Country-Sänger vielmehr weiterhin in der Therapie auf. Es heißt, er kämpfe im "Betty Ford Center" in Palm Springs noch immer gegen seine Alkoholsucht. In dieser Phase der Behandlung dürfen die Patienten den Angaben zufolge nur für kurze Ausflüge die Klinik verlassen.

Keith Urban begab sich Mitte Oktober wegen Drogen- und Alkoholproblemen in Behandlung. Es heißt, Kidman soll damit mehr oder weniger große Probleme haben. Angeblich spricht sie darüber häufig mit ihrem Vater, der Psychologe ist. Ein Insider sagte dazu: "Nicoles Vater steht ihr mit einem Mix aus professioneller Beratung, väterlicher Führung und Glauben zu Seite."

Keith Urban ist nicht zum ersten Mal in einer Entzugsklinik gewesen. 1998 war er in einem Krankenhaus in Nashville in Behandlung.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen