Startseite » Musik » Musik News » Keith Urban: Er muss zurück in die Entzugsklinik

Keith Urban: Er muss zurück in die Entzugsklinik

29.12.2006 - 14:10 Uhr

Sydney - Keith Urban, der Ehemann von Nicole Kidman, ist mit seiner Alkohol- und Drogentherapie in einer Us-Entzugsklinik noch nicht fertig.

Sein derzeitiger Aufenthalt in Sydney bei seiner Frau ist nur ein kurzer Urlaub. Wie die Zeitung "Daily Telegraph" unter Berufung auf Urbans Sprecher Paul Freundlich berichtet, verbringt Urban noch einige Wochen in Australien, wird danach aber in die Entzugsklinik zurückkehren und sich weiter therapieren lassen.

Keith Urban war kurz vor Weihnachten aus der Us-Entzugsklinik, in der er sich wegen seiner Drogen- und Alkoholsucht aufhielt, entlassen worden. Der Country-Sänger flog daraufhin sofort zu Nicole Kidman nach Australien.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen