Startseite » Musik » Musik News » Keith Urban bereut Nacktbilder

Keith Urban bereut Nacktbilder

08.03.2007 - 18:25 Uhr

Los Angeles - Für seine musikalische Karriere hat Keith Urban in den vergangenen Jahren keine Mühen gescheut.

Doch eine Sache würde der Country-Star am liebsten wieder rückgängig machen. Wie der Onlinedienst "ContactMusic.Com" berichtet, ließ sich Urban nämlich 2001 für das Frauenmagazin "Playgirl" ablichten. Und das splitternackt und lediglich mit einer Gitarre in der Hand, um damit seine intimsten Stellen zu bedecken. Der 39-Jährige dazu: "Ich will diese Photos nie mehr sehen. Ich bin froh, dass wenigstens die Gitarre mit drauf ist. Es hätte also noch schlimmer kommen können."

Übrigens: Keith Urban ist seit dem 25. Juni 2006 mit Nicole Kidman verheiratet. Er hat sich in der Country-Szene einen Namen gemacht und ist ein erfolgreicher Sänger.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen