Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amanda Seyfried & die gestohlenen Nacktbilder

Amanda Seyfried & die gestohlenen Nacktbilder

16.03.2017 - 09:30 Uhr

Los Angeles – Amanda Seyfried hat nun rechtliche Schritte gegen das unerlaubte Veröffentlichen ihrer Nacktbilder eingeleitet.

Die Webseite „Celeb Jihad“ postete Bilder von der Schauspielerin, die sie unverhüllt und im Beisammensein mit ihrem Ex-Freund Justin Long zeigen. Seyfrieds Anwalt fordert das Internetportal auf, die Fotos zu löschen, da diese widerrechtlich und ohne die Erlaubnis der 31-Jährigen an die Öffentlichkeit gelangt sind. Andernfalls bleibe nur der Schritt vor Gericht. Von der Webseite gab es bisher noch keine Reaktion darauf.

Amanda Seyfried ist übrigens nicht der einzige Star, dessen gestohlene Nacktbilder auf der Webseite zu finden sind. Auch Lucy Hale hatte schon mit denen zu kämpfen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen