Startseite » Musik » Musik News » Keith Richards schwärmt von Florence Welch

Keith Richards schwärmt von Florence Welch

13.12.2012 - 05:55 Uhr

London - Keith Richards ist ein Fan von Florence Welch. Der Gitarrist der "Rolling Stones" ist nach einem gemeinsamen Konzert in der Londoner O2-Arena voll des Lobes für die Sängerin.

Im Interview mit "Nme" sagte der 68-Jährige: "Ich hatte sie vorher noch nie gesehen oder ihre Arbeit gehört, aber ich dachte 'Wow, das ist eine kraftvolle Stimme'. Und es stellte sich heraus, dass sie eine tolle Interpretin ist. Sie hat Mick richtig Konkurrenz gemacht! Und sie kann sich wirklich bewegen. Toller Spaß, reizendes Mädchen! Das machen wir wieder!"

Am Samstag (15.12.) stehen die "Rolling Stones" bei ihrem amerikanischen Jubiläumskonzert in New Jersey gemeinsam mit Lady GaGa auf der Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen