Startseite » Musik » Musik News » Tochter: Keith Richards ist sehr weise

Tochter: Keith Richards ist sehr weise

19.10.2007 - 07:30 Uhr

Los Angeles - Theodora Richards hat ihren Vater Keith jetzt in Schutz genommen.

In einem Interview mit der Männerzeitschrift "Max" sagte sie, die Medien würden ihren Vater manchmal schlechter darstellen, als er ist. Theodora erklärte: "Dabei hat er uns Tischmanieren beigebracht, uns Gute-Nacht-Geschichten vorgelesen und uns schon zum Aufstehen Musik von Mozart vorgespielt." Obwohl der "Rolling Stones"-Gitarrist oft durch durchzechte Partynächte und Frauengeschichten Schlagzeilen macht, lässt sie auf Keith nichts kommen: "Er ist der weiseste Mann, den ich je kennengelernt habe."

Keith Richards machte im vergangenen April weltweit Schlagzeilen. Der "Rolling Stones"-Star verriet nämlich, er hätte die Asche seines verstorbenen Vaters geschnupft. Kurze Zeit später stellte der Gitarrist allerdings klar, es hätte sich lediglich um ein Missverständnis gehandelt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen