Startseite » Musik » Musik News » Keith Richards: Life ist zu haben!

Keith Richards: Life ist zu haben!

26.10.2010 - 14:10 Uhr

London - Die Biografie von Keith Richards ist endlich zu haben. Heute (26.10.) erschien "Life" in mehreren Ländern - darunter auch Deutschland.

Auf mehr als 700 Seiten berichtet der "Rolling Stones"-Gitarrist über sein bewegtes Leben. Und schon im Buchumschlag nimmt Richards Bezug auf seine Drogenvergangenheit. Mit der Hand schrieb er hier: "Das ist mein Leben. Glaubt es oder nicht, aber ich habe tatsächlich nichts davon vergessen." Zudem berichtet der inzwischen 66-Jährige über seine Zeit bei den "Rolling Stones", wilde Partys, Drogennächte und sein jetziges Familienleben. Schon im Vorfeld hatte "Life" für Schlagzeilen gesorgt. Warum? Weil Keith Richards auch einige pikante Details über Band-Kumpel Mick Jagger verrät.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen