Startseite » Musik » Musik News » Keith Richards ist Fast wieder Fit

Keith Richards ist Fast wieder Fit

16.05.2006 - 13:58 Uhr

London - "Rolling Stones"-Gitarrist Keith Richards bereitet sich derzeit auf die Europa-Tour seiner Band vor.

Wie die britische Zeitung "Evening Standard" berichtet, hat der 62-Jährige sich inzwischen von seiner Schädel-Op erholt und ist wieder bereit auf die Bühne zu gehen. Jo Wood, die Ehefrau des "Rolling Stones"-Mitglied Ronnie Wood, sagte dazu: "Keith ist stark wie ein Ochse. Es geht ihm gut und er wird auf jeden Fall mit den 'Rolling Stones' auf Tour gehen." Die neuen Tour-Daten für Europa stehen bislang allerdings nicht fest.

Keith Richards stürzte vor einigen Wochen im Urlaub auf den Fidschi-Inseln von einer Palme. Dabei verletzte er sich am Kopf und musste operiert werden. Die "Rolling Stones" verschoben daraufhin ihre Europa-Tournee auf Juni. Eigentlich sollte sie noch im Mai in Barcelona starten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen