Startseite » Musik » Musik News » Keith Richards: wieder Zuhause

Keith Richards: wieder Zuhause

23.05.2006 - 15:30 Uhr

Los Angeles - "Rolling Stones"-Gitarrist Keith Richards ist wieder in die Usa zurückgekehrt.

Nachdem der Musiker nach seinem Unfall auf den Fidschi-Inseln in Neuseeland behandelt worden war, gaben Ärzte nun grünes Licht für die Heimreise. Ein Sprecher der "Stones" sagte: "Keith geht es sehr gut. Er ist froh, wieder zu Hause zu sein und kann es kaum erwarten, mit der Band wieder auf der Bühne zu stehen." Wann die "Stones" nun ihre Europa-Tour, die aufgrund des Unfalls verschoben werden musste, starten, steht noch nicht fest.

Keith Richards stürzte vor einigen Wochen im Urlaub auf den Fidschi-Inseln von einer Palme. Dabei verletzte er sich am Kopf und musste operiert werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen