Startseite » Musik » Musik News » Keith Richards: großer Tischtennis-Fan?

Keith Richards: großer Tischtennis-Fan?

24.10.2009 - 11:20 Uhr

Los Angeles - Ist Keith Richards ein Tischtennis-Fan? Zumindest erklärte der "Rolling Stone" jetzt - wohl aber nur im Scherz - Tischtennis sei die einzige Sache, die ihn all die Jahre vom Trinken abgehalten hätte.

Ein Insider sagte, so die "Sun": "Er sagte, jetzt halte er einen Schläger statt eines Brandys in seiner Hand." Außerdem soll Richards erklärt haben, er wolle Johnny Depp zu einem Match herausfordern. Aber: So nett die Tischtennis-Geschichte auch klingt, so recht glauben mag das niemand - auch nicht der Insider: "Ich kann mir nicht vorstellen, dass Keith dieses Spiel spielt. Schon gar nicht mit Johnny."

Übrigens: Die Aussage von Keith Richards rührt wohl daher, dass einige Hotels ihren Gästen quasi Kombi-Tische anbieten. Zum einen wird Essen, zum anderen ein Spiel, zum Beispiel Tischtennis, serviert. Ein Insider sagte: "Das hat das Interesse von Keith erweckt. Er liebt es gut unterhalten zu werden."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen