Startseite » Musik » Musik News » Keith Richards geht es wieder Besser

Keith Richards geht es wieder Besser

09.05.2006 - 15:11 Uhr

Auckland - Keith Richards ist auf dem Weg der Besserung. Laut einer Pressemitteilung seiner Plattenfirma, hat der Gitarrist der "Rolling Stones" das Krankenhaus in Auckland bereits wieder verlassen.

Auch ein Telefonat mit seiner Familie hat Richards schon geführt. Allerdings wird der Rocker einige Wochen für die Genesung brauchen, so die Plattenfirma. Das heißt: Die Europa-Tournee der "Stones" wird zwar stattfinden, eventuell müssen aber ein paar Konzerte verschoben werden. Welche ist aber noch nicht klar. Karteninhaber werden gebeten, sich zu informieren, ob ihre Konzerte von einer Verschiebung betroffen sind.

Keith Richards war letzte Woche von einer Palme gestürzt. Daraufhin wurde er ins Krankenhaus eingeliefert. Gestern (08.05.) musste er sich einer Operation am Kopf unterziehen. Richards hatte über starke Kopfschmerzen geklagt. Bei der Op wurde nur dem Druck im Kopf entgegengewirkt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen