Startseite » Musik » Musik News » Keith Richards: ein echter Drogen-Alchemist

Keith Richards: ein echter Drogen-Alchemist

14.06.2013 - 13:43 Uhr

London - Viele Stars bereuen ihre Drogenerfahrungen - nicht so Keith Richards.

Der "Rolling Stones"-Gitarrist ist der Vergangenheit sehr experimentierfreudig gewesen, was das Thema anbelangt, und zwar aus voller Überzeugung. Wie "Radar Online" berichtet, sagte der 69-Jährige: "Ich betrachtete meinen Körper als ein Labor - ich schmiss diese Chemikalien in mich hinein, dann die andere, nur um zu sehen, was passieren würde. Ich war fasziniert davon. Ich war auf gewisse Art ein Alchemist. Aber alle Experimente müssen irgendwann mal ein Ende haben."

Keith Richards plant übrigens, seinen Lebensabend auf Jamaika zu verbringen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen