Startseite » Musik » Musik News » Keith Richards: Autobiografie verärgert Mick Jagger

Keith Richards: Autobiografie verärgert Mick Jagger

05.07.2010 - 13:57 Uhr

London - Keith Reichards hat seine Memoiren verfasst. Aber einer ist davon ganz und gar nicht begeistert: Mick Jagger.

In seiner Autobiografie will der "Rolling Stones"-Gitarrist immerhin detailliert Auskunft über die Affären und Drogenexzesse seiner Bandkollegen geben. Ein Insider sagte der "Daily Mail" dazu: "Keith hat einmal gesagt, dass er Schwierigkeiten habe, sich an Sachen zu erinnern, wenn er sich hinsetzt, um zu schreiben. Aber sein Erinnerungsvermögen scheint nun doch ziemlich gut zu funktionieren. Es wird ziemlich brisant, wenn es auf den Markt kommt." Und das soll sogar schon in diesem Herbst der Fall sein. Das Werk soll den simplen Titel "Life" tragen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen