Startseite » Musik » Musik News » Keisha Buchanan: kein Kontakt zu Ex-Sugababes

Keisha Buchanan: kein Kontakt zu Ex-Sugababes

14.11.2006 - 19:05 Uhr

London - Sugababes-Gründungsmitglied Keisha Buchanan hat keinen Kontakt mehr zu den früheren Bandmitgliedern Mutya Buena und Siobhan Donaghy.

Zu letzterer hat die 22-Jährige laut der "Netzeitung" bereits vor vier Jahren den Kontakt komplett verloren. Auch Mutya, die vor rund einem Jahr aus der Girlband ausschied, meldet sich nicht mehr. Keisha wörtlich: "Ja, aber wir sprechen kaum noch miteinander. Im vergangenen November hatte ich mich ihr noch sehr nahe gefühlt, da sind wir zusammen essen gegangen. Vor drei Monaten habe ich sie nach einer Preisverleihung gesehen, und das war's auch schon. Wir telefonieren auch nicht mehr." Keisha vermisse Mutya zwar noch, allerdings nur als Freundin, nicht als Kollegin.

Mutya Buena schied letztes Jahr im Dezember offiziell bei den Sugababes aus. Sie erklärte, sie wolle sich mehr um ihre Familie kümmern. Inzwischen versucht sie sich allerdings als Solo-Künstlerin.

Die Original-Sugababes wurden 1998 gegründet. Die ursprüngliche Besetzung bestand aus den Freundinnen Keisha Buchanan, Mutya Buena und Siobhan Donaghy. Siobhan verließ die Band 2001, Mutya 2005. An ihre Stelle traten Heidi Range und Amelle Berrabah.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen