Startseite » Musik » Musik News » Keine Dates für Teenie-Rihanna

Keine Dates für Teenie-Rihanna

15.01.2014 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Rihanna hat als Teenager angeblich kein einziges Date gehabt.

Die Sängerin sagte der "Teen Vogue" dazu: "Ich durfte keine Dates haben. Als ich 13 wurde, sagte meine Mom, 'Du kannst einen Freund haben, wenn du 16 bist!' Und als ich dann 16 war, meinte sie, 'Das habe ich nie gesagt - tatsächlich ist es 40!" Aber das sei kein Problem gewesen, denn damals seien die Jungs bei ihr sowieso nicht Schlange gestanden. Sie habe nämlich als Jugendliche wegen ihrer geringen Oberweite und ihren vielen Mückenstichen große Komplexe gehabt, so die heute 25-Jährige abschließend.

Rihanna soll im Moment übrigens Single sein. Über "Twitter" verkündete sie aber vor kurzem ihr Interesse an dem Football-Star Mychal Kendricks. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen