Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Teenie-Foto auf Twitter

Rihanna: Teenie-Foto auf Twitter

08.12.2012 - 09:13 Uhr

Los Angeles - Rihanna hat auf "Twitter" ein Foto von sich als Teenager gepostet.

Das Bild ist allerdings nicht nur irgendeins, denn es zeigt die heute erfolgreiche Sängerin, wie sie noch nicht berühmt war. Darauf sitzt die damals 15-Jährige unschuldig lächelnd in einer eher spießigen weißen Bluse auf einer blauen Couch - und Stunden später singt sie bei ihrem Entdecker Evan Rogers vor. Der Rest ist Geschichte. Zu dem Foto schrieb Rihanna: "Der Tag, an dem ich Evan Rogers von Srp nach der Schule traf und für ihn sang, mein Leben war nie mehr das gleiche, nachdem ich dieses Foto mit 15 machte."

Rihanna scheint übrigens seit kurzem wieder mit Chris Brown liiert zu sein. Jedenfalls sprechen alle Hinweise dafür. Bestätigt wurde das Liebescomeback bisher nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen