Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: zu sexy für einen Teenie-Star?

Miley Cyrus: zu sexy für einen Teenie-Star?

06.05.2010 - 19:30 Uhr

Los Angeles - Ist Miley Cyrus eine Spur zu freizügig für ein Teenie-Idol?

In ihrem neuen Musikvideo zur Single "Can't Be Tamed" räkelt sich die 17-Jährige nämlich spärlich bekleidet in eine Käfig. Laut Medienberichten rief dies nun US-Elternorganisationen auf den Plan - schließlich sei Miley ein Vorbild für Millionen Teenager in den USA und weltweit. Die Sängerin und Schauspielerin müsse sich ihrer Vorbildfunktion bewusst sein und aus diesem Grund sei das freizügige Video unverantwortlich. Miley selbst verteidigte sich übrigens mit den Worten: "Im Video geht es nicht darum sexy zu sein, oder darum, wer am wenigsten Kleider anziehen kann. Es geht darum, den Song zu erklären und den Text mit Leben zu erfüllen."

Die Single "Can't Be Tamed" ist übrigens der musikalische Vorbote für das neue gleichnamige Album. Wann die Platte hierzulande erscheinen wird, steht noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen