Startseite » Musik » Musik News » Kein Yoga mehr für Britney Spears

Kein Yoga mehr für Britney Spears

08.10.2019 - 08:43 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hat sich wieder auf "Instagram" zurückgemeldet.

Die Sängerin hätte schon viel früher etwas von sich hören lassen, doch sie hat leider die Aufnahmen verloren, die sie während ihres Urlaubes aus Maui machte. Das erklärte sie in ihrem neuesten "Instagram"-Eintrag. Zudem schwärmte sie von einem Yoga-Studio, welches sie dort fand. Das nutzte sie allerdings anders Spears schrieb: "Ich habe versucht, etwas Yoga zu machen, aber ich habe die ersten 20 Minuten getanzt und mich einfach gehen gelassen... Ich beendete das Training mit Stretching, einem Spagat und Yoga. Die meiste Zeit des Jahres habe ich viel Hot Yoga gemacht und es übertrieben. Jetzt bevorzuge ist Cardio und Tanzen!"

Britney Spears hofft übrigens, dass ihre Fans sie nicht vergessen haben, da sie in diesem Jahr keine neue Show auf die Beine gestellt hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen