Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Yoga auf Tour

Britney Spears: Yoga auf Tour

15.08.2018 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Da Britney Spears gerade auf Tour ist, sieht sie ein Hotelzimmer nach dem anderen - doch sie weiß ihre Zeit dort sinnvoll zu nutzen.

Auf "Instagram" teilte sie jetzt mit ihren Fans in einem Video, dass sie immer Yoga macht, wenn sie ein paar Stunden Zeit hat. Dazu schrieb die Sängerin: "Von Hotel zu Hotel reisen, kann einem ein bisschen die Decke auf dem Kopf fallen lassen. Deswegen habe ich beschlossen, dass ich in jedem Zimmer zwei Stunden lang Yoga mache. Die nackten Böden haben mir auch ohne Matte einen ziemlich soliden Untergrund geboten. Ich war am nächsten Tag sehr wund, aber zumindest hatte ich meine Zeit Weise genutzt."

Ihre Termine in Deutschland hat Britney Spears übrigens schon beendet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen