Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: mit Yoga gegen Coronavirus

Britney Spears: mit Yoga gegen Coronavirus

19.03.2020 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Auch Britney Spears hat sich in freiwilliger Quarantäne begeben.

Und, um ihren Fans diese schwierige Zeit zu versüßen, will sie gemeinsam mit ihnen Yoga machen. In einem "Instagram"-Video sagte sie: "Ich finde, es ist wichtig, dass wir uns mit Menschen umgeben, die unsere Frequenz auf eine höhere Ebene heben. (...) Zu Inspirationszwecken für Männer, Kinder, Frauen auf der ganzen Welt versuche ich, jeden Tag eine Yoga-Pose und -Bewegung zu machen, um uns gegenseitig zu inspirieren und vernünftig und gesund zu bleiben und um bessere Menschen zu sein."

Britney Spears lässt sich also nicht von den Online-Kritikern aufhalten, die ihre "Instagram"-Einträge beschimpfen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen