Startseite » Musik » Musik News » Keane: niemals Zusammenarbeit mit Britney Spears

Keane: niemals Zusammenarbeit mit Britney Spears

15.10.2007 - 06:13 Uhr

London - Keane wollen auf gar keinen Fall mit Britney Spears zusammenarbeiten.

Laut Keyboarder Tim Rice-Oxley gehöre dies zu den Dingen, die Keane definitiv niemals tun würden. Laut der britischen Zeitung "Mirror" sagte Rice-Oxley wörtlich: "Wir haben eine Zusammenarbeit mit Britney abgelehnt. Nach der Geschichte mit Gwen hatten wir viele Angebote, aber Gwen Stefani und Nicole von den Pussycat Dolls sind unglaublich talentiert, und wir wollten dieses extrem hohe Niveau nicht unterschreiten."

Keane gehören zu den erfolgreichsten Bands Großbritanniens. Im Jahr 2005 konnten sie zum Beispiel den Brit Award abräumen. Übrigens: Tim Rice-Oxley produzierte zusammen mit Gwen Stefani den Song "Early Winter". Die Single war auf dem Album "The Sweet Escape zu finden." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen