Startseite » Musik » Musik News » Keane: Irgendwann gibts ein B-Seiten-Album

Keane: Irgendwann gibts ein B-Seiten-Album

17.10.2012 - 13:08 Uhr

München - Keane sind derzeit auf großer Welttournee.

Sie stellen die Songs ihres neuen Albums "Strangeland" live vor. Dabei machen sie auch im deutschsprachigen Raum Halt. Und das Publikum darf sich wohl auch auf ein paar unveröffentlichte Songs freuen. Die Briten haben nämlich soviel Material am Start, dass sie für ihr nächstes Album gerne eine B-Seite produzieren würden. Sänger Tom Chaplin sagte gegenüber Firstnews: "Eines Tages hoffen wir ein B-Seiten-Album zu veröffentlichen. Wir haben so viele Sachen schon gemacht in den vergangenen zehn Jahren. Und wir finden, es wäre toll, eine Platte mit dem Zeug zu veröffentlichen, dass vielleicht schon ein paar Fans, aber eben noch nicht alle Fans gehört haben. Und wir finden, dass wir echt eine Menge tolles Material haben."

Hier die ausstehenden Termine von Keane im deutschsprachigen Raum:

27.10. Zürich
31.10. Wien
03.11. Berlin
10.11. Hamburg

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen