Startseite » Musik » Musik News » Biffy Clyro veröffentlichen Album mit B-Seiten

Biffy Clyro veröffentlichen Album mit B-Seiten

07.01.2014 - 12:07 Uhr

London - Biffy Clyro werden ein Album mit B-Seiten veröffentlichen.

Außerdem werden auf der Platte auch bislang noch nie gehörte Songs der Band zu hören sein, die während der Aufnahmen zu "Opposites" entstanden sind und es nicht auf das Album schafften. Im Interview mit "Kerrang!" sagte Frontmann Simon Neil: "Wir haben immer noch vier oder fünf Songs von dem Album, die bislang noch niemand gehört hat, es wäre also schön, diese noch rauszubringen. Wir werden etwas rausbringen, das sich 'Similarities' nennen wird. Dies wird 18 Songs beinhalten, denke ich." Wann die Platte erscheinen wird, steht derzeit noch nicht fest.

Bereits 2010 veröffentlichten Biffy Clyro das Album "Lonely Revolutions" mit B-Seiten und Raritäten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen