Startseite » Musik » Musik News » Ke$Ha steht auf schmuddelige Männer

Ke$Ha steht auf schmuddelige Männer

05.12.2010 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Wer hätte das gedacht? Ke$ha steht auf schmuddelige Männer.

Wie die Sängerin nun erklärte, fände sie Jungs mit Obdachlosen-Bärten besonders attraktiv. Laut "showbizspy.com" sagte sie: "Die Dinge, die mich anziehen, sind wirklich bizarr - ich stehe total darauf, wenn der Typ einen Beutel voller Münzen mit sich herumträgt. Ein großer bärtiger Kerl mit einem Münzsäckchen. Ich finde Bärte, so wie sie die Obdachlosen tragen, besonders attraktiv."

Ke$ha ist übrigens seit kurzem wieder zu haben. Sie trennte sich von Schlagzeuger Alex Carapetis, weil er ihr zu weiblich war. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen