Startseite » Musik » Musik News » Ke$Ha schreibt Anti-Mobbing-Hymne

Ke$Ha schreibt Anti-Mobbing-Hymne

15.10.2010 - 10:52 Uhr

Los Angeles - Sängerin Ke$ha hat eine Anti-Mobbing-Hymne verfasst.

Immerhin setzt sie sich für die Kampagne "It Gets Better" ein und will Teenagern helfen, zu sich selbst zu stehen. Deshalb wird sie demnächst den Song "We R Who We R" auf den Markt bringen. Gegenüber "Entertainment Weekly" sagte Ke$ha dazu: "Ich wollte Leute dazu inspirieren, sie selbst zu sein. Es ist eine Jubelfeier an alle Eigenarten oder Verschrobenheiten." Wann der Track genau erscheinen wird, steht allerdings noch nicht fest.

Auch andere Künstler unterstützen die Kampagne "It Gets Better". Unter anderem Adam Levine, Frontmann von Maroon 5. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen