Startseite » Musik » Musik News » Ke$ha liebt Schallplatten

Ke$ha liebt Schallplatten

16.12.2010 - 12:00 Uhr

Keine iPod-Frau: Ke$ha (23) steht nicht auf CDs oder Mp3-Player, wenn sie ihre Lieblingsmusik wie die von Prince oder Iggy Pop hören möchte.

Nur die gute alte Schallplatte werde der Musik gerecht!

"Ich reise mit einem Plattenspieler", verriet die Sängerin ('Tik Tok') in einer britischen Radiosendung. "Ich mag es, sie so zu hören, wie es vorgesehen ist - mit Kratzern und Zischen. Das ist der beste Teil meines Tages."

Die talentierte Musikerin, die von Kritikern für ihre musikalische Bandbreite immer wieder gelobt wird, gibt zu, dass es unterwegs auf einer Tournee schon sehr chaotisch zugehen kann - einen Plattenspieler mitzunehmen ist nicht gerade praktisch. Aber dafür müssten andere elektronische Geräte nicht sein. Die Amerikanerin schaut nie Fernsehen - sie sei aber auch nicht "dagegen". Die einzige technische Extravaganz, die sich der Star leiste, sei der Swimmingpool in ihrem Haus in den USA. Dieser sei ein ganz besonderes Exemplar, das nicht jeder hätte: "Ich habe einen Laserstrahl-Pool, man schwimmt in Laserstrahlen", gab Ke$ha an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen