Startseite » Musik » Musik News » Ke$Ha lernt von Rihanna

Ke$Ha lernt von Rihanna

13.08.2010 - 15:15 Uhr

Los Angeles - Ke$ha hat sich jede Menge von Rihanna abgeschaut.

Die beiden Sängerinnen touren derzeit gemeinsam durch Nordamerika. Ke$ha sagte MTV dazu: "Ich weiß nicht, was sie - außer wie eine Verrückte auszusehen - von mir lernen könnte. Aber ich habe definitiv von ihr gelernt. Ich performe noch nicht mal ein Jahr lang Popmusik, also bin ich relativ neu auf diesem Gebiet. Das ist beängstigend, also sehe ich ihr jeden Abend zu und sie ist so anmutig, so süß und so knallhart. Sie hat einfach immer eine gute Einstellung. Man muss das einfach anerkennen!"

Ke$ha und Rihanna haben sich auf Tour übrigens angefreundet. Die Newcomerin wörtlich: "Wir hatten Pyjamapartys und Kissenschlachten im Bus. Wir haben die Haare der anderen gemacht. Und wir haben oft über Jungs gesprochen - dabei waren wir nackt." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen