Startseite » Musik » Musik News » Ke$Ha: ein bisschen enttäuscht wegen der Grammys

Ke$Ha: ein bisschen enttäuscht wegen der Grammys

13.02.2011 - 11:49 Uhr

Los Angeles - Ke$ha ist ein bisschen enttäuscht, dass sie in diesem Jahr für keinen Grammy nominiert wurde.

Immerhin verkaufte sich ihr Debütalbum "Animal" weltweit sehr gut. Die 23-Jährige sagte der "Vanity Fair" dazu: "Ich war enttäuscht, dass ich nicht nominiert wurde. Aber ich bin erst seit einem Jahr dabei. Ich bin mit den 'Black Keys‘ befreundet und sie wurden in diesem Jahr zum ersten Mal nominiert und sie sind schon seit einem Jahrzehnt dabei. Das ist fast mein halbes Leben, also kann ich mich nicht wirklich darüber beschweren. Ich plane, noch viele Alben zu machen und hoffentlich ist eines davon einen Grammy wert."

Die Grammy Awards werden übrigens heute Abend (13.02.) in Los Angeles verliehen. Großer Favorit der Preisverleihung ist Eminem mit zehn Nominierungen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen