Startseite » Musik » Musik News » Ke$Ha: die Glitter-Queen

Ke$Ha: die Glitter-Queen

07.09.2010 - 16:20 Uhr

Los Angeles - Ke$ha liebt Glitter. Deshalb bedeckt sie auch ihren ganzen Körper damit, bevor sie auf die Bühne geht.

Die Sängerin sagte MTV dazu: "Kurz bevor ich auf die Bühne gehe, creme ich meinen Körper mit Babyöl ein und bedeckte ihn mit einem Schild aus Glitter, weil das einfach der Knaller ist! Das sieht einfach toll aus! Es ist wirklich schwer, den Glitter wieder ab zu bekommen. Ich habe einfach aufgegeben. Ich habe akzeptiert, dass er einfach da ist. Er ist in meinen Koffern, normalerweise in meinem Essen und in meinen Drinks."

Ke$ha ist übrigens sehr stolz auf ihr wildes Image. Die Sängerin hält sich selbst für die weibliche Version von "Van Halen"-Star David Lee Roth. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen