Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: Bitte vergesst Glitter!

Mariah Carey: Bitte vergesst Glitter!

04.01.2010 - 10:44 Uhr

New York - Mariah Carey wünscht sich für das Jahr 2010 nur eins: die Leute sollen endlich "Glitter" vergessen.

Einem US-Magazin sagte die Sängerin jetzt: "Noch heute, acht Jahre später, wird geschrieben 'der 'Glitter'-Star'. Da denke ich immer: 'Ja, das ist wirklich aktuell'." Und weiter meinte Carey: "Ich habe mich nie um diesen dummen Film gekümmert. Es gab andere schlimme Filme. Ich habe mich nie daran festgehalten. Das war nicht mein Baby, ich habe ihn nicht geschrieben. Aber ich denke, der Soundtrack war gut."

Für "Glitter" bekam Mariah Carey sogar die Goldene Himbeere - den Preis für die schlechteste Schauspielerin. Für ihr aktuelles Schauspiel-Projekt "Precious" erntete Carey dafür nur Lob und Annerkennung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen