Startseite » Musik » Musik News » Ke$Ha bringt Mini-Album auf den Markt

Ke$Ha bringt Mini-Album auf den Markt

18.10.2010 - 11:20 Uhr

Los Angeles - Pünktlich zu Weihnachten beglückt Ke$ha ihre Fans mit neuer Musik.

Die 23-Jährige bringt eine Ep, also ein Mini-Album auf den Markt. Am 22. November erscheint die Platte in den USA und wird den Namen "Cannibal" tragen. Darauf zu hören sein werden acht Songs, darunter auch ihre neue Single "We R Who We R" - eine Hymne für alle Jugendlichen und ihre Macken. Ke$ha sagte dazu: "Ich habe das Gefühl, dass die Eltern den Song nicht kapieren, aber die Kinder kapieren ihn. Und sie verdienen gute und positive Musik. Ich wollte die Leute inspirieren. Es ist ein Loblied auf alle Eigenarten oder Verschrobenheiten."

Wann "Cannibal" hierzulande erscheinen wird, steht übrigens noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen