Startseite » Musik » Musik News » Enrique Iglesias bringt Mini-Kondome auf den Markt

Enrique Iglesias bringt Mini-Kondome auf den Markt

09.11.2005 - 08:12 Uhr

London - Schmuse-Sänger Enrique Iglesias will eine eigene Kondom-Kollektion auf den Markt bringen.

Wie der Online-Dienst "femalefirst.co.uk" berichtet, handelt es sich dabei um eine Serie von Mini-Kondomen. Iglesias sagte dazu: "Das nächste Produkt, für das ich mit meinem Namen stehen werde, sind extra-kleine Kondome. Ich suche immer vergeblich Xs-Gummis und ich weiß, dass das richtig peinlich sein kann."

Wann die Kondome erhältlich sein werden, ist bisher noch nicht bekannt.

Übrigens: Der spanische Sänger steht schon seit längerem dazu, dass sein bestes Stück nicht gerade das Größte ist. Allerdings scheint er damit ganz gut klarzukommen. Er sagte vor einiger Zeit: "Jeder erwartet vom typischen Latin Lover, dass er unten herum gut bestückt ist. Meiner ist klein, aber fein. Es hat sich noch keine Frau beschwert" (Fan-Lexikon berichtete)

Enrique Iglesias ist seit etwa zwei Jahren mit der Ex-Tennis-Spielerin Anna Kournikova zusammen. Ende vergangenen Jahres hieß es sogar, die beiden wollten heiraten. Dies wurde allerdings wieder dementiert (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen