Startseite » Musik » Musik News » Ke$Ha bringt eine Dokumentar-Serie heraus

Ke$Ha bringt eine Dokumentar-Serie heraus

30.01.2013 - 10:39 Uhr

Los Angeles - Ke$ha will eine Dokumentar-Serie über die vergangenen zwei Jahre herausbringen.

"Ke$ha: My Crazy Beautiful Life" wird den Fans einen Einblick in das Leben der Sängerin gewähren - zum einen während ihrer Tour, zum anderen während den Studioaufnahmen für das letzte Album. In einem Statement erklärte Ke$ha laut "contactmusic.com": "Vielleicht hat der eine oder andere schon mal meine Stimme im Radio gehört, vielleicht auf der Bühne oder in einem Musikvideo, aber das ist nur ein Teil meiner Geschichte. Mit dieser Dokumentarserie enthülle ich ein vollständigeres Bild davon, wie mein Leben wirklich aussieht. Es ist nicht alles glamourös, aber es ist echt. Ich möchte, dass ihr mit mir auf eine stürmische Reise geht." Die Show "Ke$ha: My Crazy Beautiful Life" wird in Amerika auf MTV laufen. Ob sie auch zu uns kommt, ist nicht bekannt.

Ke$ha hat übrigens ein neues Album am Start. "Warrior" ist im deutschsprachigen Raum seit dem 30. November letzten Jahres auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen