Startseite » Musik » Musik News » Kd Lang dementiert Affäre mit Madonna

Kd Lang dementiert Affäre mit Madonna

18.07.2008 - 14:26 Uhr

Los Angeles - Kd Lang hat dementiert, jemals eine lesbische Beziehung mit Madonna gehabt zu haben.

Genau das wurde der kanadischen Sängerin/Songschreiberin in den Neunzigerjahren unterstellt. Laut Medienberichten sagte Lang jetzt dazu: "Madonna hat mich nie angemacht. Es gab viel öffentliche Aufmerksamkeit, weil wir denselben Sprecher hatten. Ich glaube nicht, dass Madonna mich je wirklich gemocht hat, um ehrlich zu sein. Wir waren sehr unterschiedliche Menschen."

Madonna hat im Moment schon wieder Probleme mit Affärengerüchten. Ihr wird derzeit eine Liebesbeziehung mit dem Baseball-Star Alex Rodriguez unterstellt. Die verheiratete Queen of Pop dementiert vehement. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen