Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Zusammenarbeit mit Marina & The Diamonds?

Katy Perry: Zusammenarbeit mit Marina & The Diamonds?

30.06.2010 - 14:49 Uhr

London - Katy Perry hat ein Auge auf Marina & The Diamonds geworfen - und würde gerne ein Duett mit Marina einsingen.

Dem "Daily Star" sagte Perry: "Ich habe einen ihrer Auftritte Online gesehen. Ich würde gerne mit Marina zusammenarbeiten. Ich bin ein Fan von neuen Künstlern, nachdem ich diese Achterbahnfahrt selbst durchgemacht und - glücklicherweise - überlebt habe. Marina ist sehr talentiert, sehr clever und heiß."

Katy Perry ist übrigens froh, dass sie nicht schon als Teenager zum Star wurde. Die US-Sängerin ist überzeugt, dass sie den Erfolg dadurch viel besser verkraftet hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen