Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry zeigt sich mit Orlando Bloom

Katy Perry zeigt sich mit Orlando Bloom

27.09.2018 - 11:45 Uhr

Monaco - Katy Perry und Orlando Bloom - mal zusammen, mal getrennt, mal vom Erdboden verschluckt.

Die beiden geben regelmäßig Anlass zum Spekulieren. Jetzt ist Schluss damit. Die Turteltauben zeigten sich gemeinsam auf dem roten Teppich. Bei einer Gala zur Rettung des Ozeans, die von Fürst Albert von Monaco ausgerichtet wurde, tauschten Orlando und Katy Zärtlichkeiten aus. Tiefe Blicke, vertrautes Schnacken, breites Grinsen - ein Auftritt, wie ihn verliebte Paare eben hinlegen. Und auch in der "Instagram"-Story der Sängerin gewährt sie Einblicke in einen netten Twerk von Orlando.

Vielleicht hält die Beziehung dieses Mal. Bloom kann sich angeblich sogar Kinder vorstellen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen