Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry verliebte sich durch Burger in Orlando Bloom

Katy Perry verliebte sich durch Burger in Orlando Bloom

27.02.2019 - 07:41 Uhr

Los Angeles - Liebe geht halt doch durch den Magen. So ist es zumindest bei Katy Perry und Orlando Bloom der Fall gewesen.

In der Talk-Show von Jimmy Kimmel erzählte die Sängerin jedenfalls: "In-N-Out Burger spielen in meinem Leben eine große Rolle. Wir sind vor etwa drei Jahren bei den Golden Globes durch In-N-Out Burger in Kontakt gekommen. Er hat einen von meinem Tisch geklaut. Ich saß mit Denzel Washington am Tisch und er hat ihn genommen. Ich meinte: 'Warte mal. Oh wow, du bist so heiß. Ok, nimm ihn.‘ Dann sah ich ihn anschließend bei einer Party und sagte: 'Wie süß sind diese Zwiebeln auf deinen Backenzähnen?‘ Und er meinte: 'Ich mag dich.‘"

Übrigens: Kurz vor ihrem Auftritt in der Jimmy Kimmel Live!"-Show hatte Katy Perry noch ihren Verlobungsring den Paparazzi gezeigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen