Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: wütende Twitter-Rede!

Katy Perry: wütende Twitter-Rede!

21.03.2012 - 17:08 Uhr

Los Angeles - Katy Perry wehrt sich gegen den Vorwurf, sie hätte gelästert.

In einer Radio-Show soll die Sängerin über "Beautiful Liar", ein Duett von Shakira und Beyoncé, hergezogen haben. Perry soll über ihr kommendes Duett mit Rihanna gesprochen und gesagt haben: "Ich möchte, dass es so wie 'Eurythmics' und Aretha Franklins 'Sisters Are Doin' It For Themselves' wird - und nicht 'Beautiful Liar'..." Sofort wurde Perry unterstellt, sie fände den Chartshit von Shakira und Beyoncé furchtbar. Doch damit räumte die Sängerin jetzt auf. Sie twitterte: "Wenn eure Ohren mit Schmalz gefüllt sind, dann besorgt euch mal Wattestäbchen. Sch*** auf die Presse, die denkt, dass ich hier jemand gedisst hätte. Ehrlich, hattet ihr keine anderen Nachrichten? Lebt endlich euer Leben und lasst mich in Ruhe."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen