Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry & Orlando Bloom knutschen die ganze Nacht

Katy Perry & Orlando Bloom knutschen die ganze Nacht

15.02.2016 - 17:16 Uhr

Los Angeles - Katy Perry und Orlando Bloom scheinen auf Wolke sieben zu schweben.

Denn wie "US Weekly" berichtet, besuchten die beiden am Samstag (13.02.) gemeinsam eine Grammy-Party in Los Angeles und waren dort unzertrennlich. Ein Augenzeuge verriet, dass die Sängerin und der 39-Jährige sehr verliebt gewirkt hätten. Der Insider sagte außerdem: "Sie küssten sich, tanzten und hielten Händchen - die ganze Nacht lang."

Katy Perry wird heute (15.02.) nicht zu den Grammys kommen. Großer Favorit bei den Awards ist übrigens Kendrick Lamar mit elf Nominierungen. Taylor Swift und The Weeknd konnten ebenfalls jeweils sieben Nominierungen einheimsen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen